TRAINING CAMPS 2017-04-26T08:36:12+00:00

Fitness Camp Deutschland

Wir bringen CrossFit in Deutschland auf ein neues Level! Das zwei tägige Trainingscamp dient dazu Deutschlands Top-Athleten zusammen zu bringen, gemeinsam zu trainieren und von einander zu lernen. Wir wollen Informationen und Erfahrungen auf den Gebieten Gymnastics, Weightlifting und Cardio austauschen. Ziel ist es, den Sport CrossFit weiter nach vorne bringen und uns gegenseitig auf das nächste Level zu pushen. Um nicht nur National sondern auch International zu der Elite zählen zu können.

Testimonials

Gut organisiertes Training Camp👌 ich hab wirklich viel gelernt, dazu noch saustarke und coole Leute getroffen plus eine persönliche Bestleistung aufgestellt 🙂 Besser geht es nicht! Wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten mal wieder dabei!💪

Kai M., CrossFit Athlete

Ich habe jeden Augenblick genossen und glaube das ich ein besserer Athlet bin als ich vorher war und mein Wissen sich durch Vorträge und Austausch von Informationen erweitert hat.

Steffen H., CrossFit Athlete

What to Expect

  • Goodie Bags für alle Teilnehmer (im Wert von bis zu 100€)
  • T-Shirts für jeden Athleten
  • Physiotherapeuten/Masseure direkt vor Ort
  • Außergewöhnliche Events und eine geile Atmosphäre
  • Einzigartiges Competition Training mit den besten
    Athleten Deutschlands

Seminars on Various Topics of Fitness, Sports Science & Psychology

Registration Open Soon!
Next Camp Date
AUGUST 19-20 2017
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Typical Schedule of Events

Day 1 – 1900 – ?? Day 2 – 0830 to 1600 Day 3 – 0830 to 1500
Kick-Off Dinner
Sessions 1, 2, & 3  Sessions 4 & 5

There is normally an informal dinner prior to the start of the camp. This is optional for attending athletes. Dinner reservations will usually be made between 1900 – 2030 at a local restaurant.

  • Introduction and Discussion about programming strength training for the sport of fitness.
  • Weighlifting/Strength Training
  • Discussion about the importance of gymnastics proficiency and programming for the sport of fitness.
  • Outdoor/Indoor Workout/Additional Sport Piece in the box. (Weather Dependent)
  • Introduction and Discussion about Energy Systems Programming and Training for the sport of fitness.
  • Weighlifting/Strength Training
  • Outdoor/Indoor Workout/Additional Sport Piece in the box. (Weather Dependent)
  • Introduction and Discussion about the importance of mindset for the sport of fitness.