Full-Service Fitness Eventplanung

Wir sind ein junges, dynamisches, kreatives Team mit vielseitiger Erfahrung in der Fitnessbranche – und Projektmanagement. Lehnen Sie sich zurück und kümmer dich um dein Tagesgeschäft. Unsere Team nehmen dir gern die vollumfängliche Fitness Eventplanung ab.

Wir planen…

Fitness Bootcamps

FÜR EINSTEIGER ODER PROFIS

Fitness Bootcamps

FÜR EINSTEIGER ODER PROFIS

Corporate Wellness

FIRMENFITNESS ODER FIRMENVERANSTALTUNGEN

Training Camps

Trainingslager/Advanced Athletic Training

Testimonials

Gut organisiertes Training Camp ich hab wirklich viel gelernt, dazu noch saustarke und coole Leute getroffen plus eine persönliche Bestleistung aufgestellt :) Besser geht es nicht! Wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten mal wieder dabei!

Kai M., CrossFit Athlete

Ich habe jeden Augenblick genossen und glaube das ich ein besserer Athlet bin als ich vorher war und mein Wissen sich durch Vorträge und Austausch von Informationen erweitert hat.

Steffen H., CrossFit Athlete

What to Expect

  • Goodie Bags für alle Teilnehmer (im Wert von bis zu 100€)
  • T-Shirts für jeden Athleten
  • Physiotherapeuten/Masseure direkt vor Ort
  • Außergewöhnliche Events und eine geile Atmosphäre
  • Einzigartiges Competition Training mit den besten
    Athleten Deutschlands

Seminars on Various Topics of Fitness, Sports Science & Psychology

…und vieles mehr!